Vorstandschaft

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 24.2.2024 wurde die Vorstandschaft des Fischereiveteins Mindelheim turnusmässig neu gewählt. Im Bild von links:
Wolfgang Ertl, 2. Vors., Christian Schuster, Vereinswart, Manfred Putz, Syndikus, Andreas Zedelmeier, Schatzmeister, Waldemar Münch, Gerätewart, Michael Ruchti, Jugendwart, Christian Jäger, Gewässerwart, Holger Tyralla, 1. Vorsitzender. Nicht im Bild: Martin Maurer, Schriftführer. (mp)

Mitglieder des erweiterten Vorstandes sind :

Andy Beuth (2.Jugendwart u Digitalbeauftragter), Leopold Kirner (2. Gewässerwart), Florian Weiher (,Beisitzer ), Christian Schuster (Vereinswart), Wolfgang Ertl (2. Vors.) Manfred Putz (Syndikus),Andreas Zedelmeier (Schatzmeister), Waldemar Münch (Gerätewart), Christian Jäger ( 1. Gewässerwart), Michael Ruchti (1. Jugendwart),Holger Tyralla 1. Vorsitzender). Nicht im Bild: Maurer , J.Greisel und G. Steiner .
. (mp)

Christoph-Scheiner-Str. 15

‭0155 66 84 52 78‬ oder nutzen Sie unser Kontaktformular.